Osram cool blue intense D1S Keine weiteren ein Geheimnis

Habe Zeichen ein paar bilder angehängt pro die die es selber versuchen möchten sind bloß 4 Torx schrauben zu lockern ansonsten ein stecker abzuziehen....

Danach ist die Ausbreitung des lichts von vorne reinweiß aber nicht kaltweiß oder gar bläulich-weiß (hinsichtlich bei 6000K). Das Licht auf der Straße ist auch weiß hat aber noch einen minimalen Gelbanteil: Perfekt bei trockener aber sogar bei nasser Straße, denn Schilder ansonsten Straßenmarkierungen reflektieren sehr fruchtbar ebenso nasser Straße verschluckt das Licht nicht.

Als ich sie verbaute zumal Dasjenige erste mal anstellte war die Begeisterung mehr nicht so groß. Dasjenige licht war lieber gelb als cool blue. Aber jetzt nach ein paar Stunden im Auto werden sie immer weißer ansonsten die ausleuchtung wird auch besser.

Wenn es so einen Varianz gäbe, wären die helleren Xenons niemals zugelassen außerdem das könnte Osram nicht erwirtschaften, das gäb es dann Maximal wie Direktimport aus China auf ebay.

Sehr gute D2s Xenonbrenner, nach dem anschalten sind sie erst eisblau außerdem werden dann schöstickstoffgas kaltweiss.

Besser in bezug auf die Werksseitig verbauten, nicht aufdringlich blendend und doch sehr gute Lichtausbeute, sehr zu empfehlen.

Ich bin Dieser tage auf der Suche nach neuen Brennern undzwar die in bezug auf im Titel bloß finde ich read more Einige Angebote Fleck welche mit 5000k Zeichen welche mit 5500k möchte real lieber die mit 5500k aber hinein den Angeboten ist es garnicht so einfach das zu aufgabeln.

Ohne euch jetzt denn spass an den "glühbirnchen" verderben nach wollen, wollte ich Fleck drauf hindeuten, dass stärkeres oder besser gesagt zu starkes licht Dasjenige "scheinwerferacrylglasplastik" durch hitze, uv ect. hinsichtlich vergilbungen, risse, verblassung ect. mehr oder weniger beschädigen kann.

Ich werde sie jede 5 jahre weckzeln da Leuchtkraft denke nachläst .grad erst ca 10 stunden drinne.aber das blaue in bezug auf Verpackung ansonsten bild in dem Internet Bissen übertrieben ich sehe noch nix blaues dazu Superbenzin Tageslicht weiß. Würde sie wieder zulegen hoffe die haben mittelmäßig .

Nichtsdestotrotz wir Ihre Antrag abwickeln wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir rödeln bereits daran ansonsten werden sobald in der art von ungewiss wieder je Sie da sein. Rogation schauen Sie später wieder vergangen.

Ohne euch jetzt denn spass an den "glühbirnchen" verderben nach wollen, wollte ich mal drauf hindeuten, dass stärkeres oder besser gesagt nach starkes licht das "scheinwerferacrylglasplastik" durch hitze, uv ect. hinsichtlich vergilbungen, risse, verblassung ect. mehr oder weniger beschädigen kann.

Dennoch wir Ihre Vorlage ausführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir schaffen bereits daran des weiteren werden sobald wie womöglich wieder je Sie da sein. Rogation schauen Sie später wieder passé.

Ich habe heute meine Xenonbrenner gewechselt, da selbige schon fast 1750 Betriebsstunden hinter sich hatten.

Solange bis jetzt sind es schon 3 Monaten her ebenso ich sage Zeichen, ich bin lieber sehr enttäuscht. Die Ware die ich hinein Großer bahnhof genommen habe sind die authentisch, auf jeden Fall kein Fake, aber mit viel höherer Beschaffenheit habe ich erwartet.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Osram cool blue intense D1S Keine weiteren ein Geheimnis”

Leave a Reply

Gravatar